Das Geheimnis des Bienensterbens

Liebe Agenda 21-Kinofreunde,

 

am Montag, den 3. Juni, zeigten wir euch den Dokumentarfilm "Das Geheimnis des Bienensterbens" im Fürther Agenda 21 - Kino. Es geht bei diesem Thema nicht allein um die Gefährdung einer Tierart, die Biene ist darüber hinaus von essentieller Bedeutung für die Fortpflanzung vielfältiger Pflanzen. 

Manche Themen im Agenda 21 - Kino sind so vielschichtig, dass weitere Informationen hilfreich sind, um das Thema in Gänze zu begreifen. Darum bringen wir hier noch eine Sammlung nützlicher Informationen, die den Abend ergänzen können:

Falls Du noch weitere interessante Informationen kennst, die in diese Liste aufgenommen werden sollten, sind wir Dir für eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dankbar!

 

Thomas R.

Mehr zum Thema: