Momentan ist die Mediathek über unseren Newsletter einsehbar. In Kürze werden die Filme und Bücher, die wir zum Ausleihen zur Verfügung stellen, auch hier zu sehen sein

Unsere Bluepingu Mediathek bietet Euch die Möglichkeit eine Reihe von Filmen und Büchern rund um das Thema eines nachhaltigen Lebensstils auszuleihen. Die Ausleihe ist für alle Filme und Bücher kostenlos!

Unter anderem stehen Euch in unserer Mediathek alle in unserer Agenda Kino Reihe gezeigten Filme als DVD zur Verfügung. Wenn ihr also mal einen Film im Agenda21-Kino verpasst habt, könnt ihr euch diesen für euren privaten Agenda Kino Abend kostenlos bei uns ausleihen!

Solltet ihr eine öffentliche Aufführung planen, müsst ihr diese aber über den jeweiligen Filmverleih anfragen und die Lizenzgebühren vereinbaren. Unsere Filme sind nur für den privaten Gebrauch nutzbar.

Viel Spaß wünscht Euch Euer Bluepingu Team