Nachhaltigkeit ist wohl eines der am häufigsten gebrauchten Wörter der letzten Jahre in den Rundfunk, Zeitungen und Fernsehen. Aber was ist das eigentlich genau? Und was hat das mit mir und meinem Leben zu tun?

Diese und viele andere Fragen versucht Dominique Costermans in ihrem Buch "Die Nachhaltigkeit für Kinder erklärt" zu beantworten. Ich finde, das ist ihr auch recht gut gelungen. Es macht Spaß darin zu schmökern und noch dazu gibt es dieses Buch im Internet ganz einfach als Download.

Also, auf die Plätze fertig, hier gehts los:

"Die Nachhaltigkeit für Kinder erklärt"

Ihr könnt euch unter diesem Link das Buch einfach als PDF Datei herunterladen.

Viel Spaß damit und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne auch bei uns hier loswerden! Wir werden versuchen, die Antwort zu finden!

Mach den kleinen Unterschied!

Herzlich grüßt
die Bluepingu Redaktion
Frank Braun

Mehr zum Thema: