Ich habe heute auf der Webseite der BUND Kreisgruppe Fürth ein tolles Angebot für Kindergärten entdeckt:

Unter dem Titel "Fit fürs Leben: Natürlich mit gesunder Ernährung!" bietet die Fürther Kreisgruppe ein 5 tägiges Programm buchen. Dabei steht die Förderung einer bewussten und gesunden Ernährung im Vordergrund.


Kindergartenkinder sollen spielerisch und durch eigenes Ausprobieren verstehen, dass Lebensmittel nicht im Supermarkt entstehen, sondern aus der Natur kommen. Dass Kinder über Herkunft und Herstellung von Lebensmitteln Bescheid wissen, ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Vereinbaren sie auch für ihren Kindergarten einen Termin!

Kindergärten können das auf fünf Tage konzipierte Programm ab sofort buchen. Unkostenbeitrag: 2,- Euro pro Kind (incl. aller Materialkosten)

In der BUND Geschäftsstelle erfahren Sie Näheres: Tel. 09103-1894
(in der Regel besetzt von Mo bis Do 8 bis 12 Uhr, sonst Anrufbeantworter)

Mach den kleinen Unterschied!

Herzlich grüßt
die Bluepingu Redaktion

Mehr zum Thema: