Wir sind Fairtrade-Stadt

Du findest Fairtrade klasse? Du möchtest gerne selbst etwas dafür tun, dass es Schritt für Schritt gerechter zwischen uns und den Entwicklungsländern zugeht? Du gehst noch in die Schule? Dann haben wir einen Vorschlag für dich! Gründet an eurer Schule ein Fairtrade-Schüler-Café oder eine -Schüler-Firma. Das macht richtig Spaß, ihr lernt gleich etwas über die Tücken und Mühen einer Firmengründung und ihr tut dabei etwas Gutes! Na, Lust bekommen?

 Dann geh doch gleich mal auf die Webseite von Fairtrade Deutschland. Dort findest du Antworten auf fast alle deine Fragen. Und wenn dann noch etwas offen ist oder du schlicht Hilfe brauchst, melde dich einfach per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns, und wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen.

Also, worauf wartest du noch?

Übrigens, auch beim Schulmaterial hast du immer auch die Wahl für eine Alternative, die gut für dich und deine Umwelt ist. Schau mal auf unserer Seite www.bluepingu.de/Schule vorbei.

Mach den kleinen Unterschied!

Herzlich grüßt
dein Bluepingu Unterstützer Team

Mehr zum Thema: