Open Call Essbare Stadt

Vielen Dank für Eure Stimmen beim Open Call für die Essbare Stadt Nürnberg!

Mit dem Rückenwind können wir nun gemeinsam mit Euch an die Umsetzung gehen!

Nürnberg soll grüner, zukunftsfähiger und essbarer werden, finden wir vom Ernährungsrat Nürnberg und Umgebung und buepingu e.V. und haben dabei viele Bürger*'innen hinter uns stehen.
Los gehts dieses Jahr damit am Jakobsplatz und am Egidienplatz.
Um die Möglichkeit zu bieten mitzugestalten, laden wir Anwohner*'innen und andere Interessierte herzlich ein, mit uns Ideen zur Gestaltung des Jakobsplatzes zu sammeln.

Am 20.05. wird die Ideenwerkstatt am Jakobsplatz gegenüber der Feuerwehr ab 19 Uhr stattfinden. Bei Regen weichen wir in die Jakobskirche aus.

Und einen Tag drauf am 21.05.um 19 Uhr treffen wir uns am Egidienplatz und überlegen, wie wir die Parkplätze dort bespielen.

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!