Start in die Saison

Den Start in die diesjährige Saison haben wir mit einem kleinem, aber feinem Frühlingsfest auf der Wiese eingeläutet. Obwohl die Wettervorhersage das Schlimmste befürchten lies und allerhand provisorische Planen gespannt wurden, hatte sich die Sonne dann doch dazu entschieden das Fest nicht ins Wasser fallen zu lassen und sich gezeigt. Bei Handpan Klängen und einer famosen Auswahl an mitgebrachten Leckereien konnten die Gäste auf dem alten Grundstück gemütlich verweilen und dabei unsere ersten Pflänzchen, die aus der Erde spitzten, begutachten. Für jene, die es etwas praktischer angehen wollten konnte, mit Unterstützung der Bike Kitchen, der eigene Drahtesel wieder aus dem Winterschlaf erweckt werden und sich zu urbaner Landwirtschaft informiert werden. Es war schön zu sehen, dass sich gerade auch in der direkten Nachbarschaft so großes Interesse gezeigt hat und wir uns auf einen großartigen Sommer mit vielen neuen Mitmacher*innen freuen können. 

Bis dahin – Wir sehen uns auf der Wiese!


DSC 0039
DSC 0039
DSC 0039