BLUEPINGU regionallotse 2010

1000 mal Ideen rund um nachhaltiges Leben in Franken

Wenn mir vor 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass der Regionallotse im Sommer 2010 schon 1000 Einträge hat, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Als wir 2008 angefangen haben, hätten wir uns nicht träumen lassen, wie viel Kreatives und Sinnvolles es in unserer Region gibt.

1000 Einträge um uns immer wieder auf die Spur zu bringen, hin zu einem Lebensmodell mit Zukunft! Klar, es sind auch Online-Angebote dabei, denn die können wir auch hier in Franken nutzen und gerade in Bereichen wie z.B. Textilien ist das auch noch nötig, denn das Angebot in den Läden ist doch sehr überschaubar. Aber auf der anderen Seite gibt es sicherlich immer noch vieles, das ihr und wir noch nicht entdeckt haben.

Wir freuen uns sehr, wie unser Angebot angenommen wird. Über 800 mal wurde der Regionallotse seit seiner Veröffentlichung Anfang Mai schon verkauft, viele nutzen den Lotsen mittlerweile online, und hoffentlich ist das erst der Anfang.

Wir danken euch für eure Unterstützung, für die vielen ermutigenden Worte und vor allem für euer Mitmachen, denn am Ende ist und bleibt Bluepingu auch euer Portal, wo Ihr dazu beitragen könnt, dass uns Augen, Ohren und Geist aufgehen!

Herzlichen Dank!

Macht weiter den kleinen Unterschied!

Herzlich grüßt euch im Namen des Vorstands
Frank Braun

Mehr zum Thema: