Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Ottensoos: Mehr Selbstbestimmung durch Fokus auf die eigenen Stärken Als iCal-Datei herunterladen
 
Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - 17:00

Inhalt:
Der Workshop folgt der These: "Wenn du dir Freiräume für ein selbstbestimmtes Leben eröffnen willst, kenne und nutze deine einzigartigen Talente und Stärken." Die individuellen Talente eines Menschens sind die Grundlage für persönliches Wachstum und Erfolg. Es sind unsere natürlichen Denk-, Gefühls- und Handlungsmuster. Häufig sind sie für uns so selbstverstädnlich, dass wir uns ihrer Besonderheit kaum bewusst sind. Zielsetzung des Workshops ist, dass die Teilnehmer ihre einzigartigen Talente erkennen, wertschätzen und im Alltag erfolgreicher einsetzen. Die Talentermittlung erfolgt auf Basis der Clifton Strengthsfinder-Beurteilung ®. Im Workshop wird das Verständnis der eigenen Talente vertiet und es werden Wege aufgezeigt, wie sie sich zu echten Stärken weiterentwickelt werden können.

Teilnahmegebühr:
Pro Person 120 EUR, inkl. 19% MwSt.; bei gemeinsamer Anmeldung ab der zweiten Person 50% Rabatt, inkl. Kalt- und Heißgetränke sowie kleinem Kuchenbuffet, exklusive Mittagessen in der nahegelegenen Gaststätte. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 15 Personen begrenzt.

Workshop-Leiter:
Der Workshop wird von Dieter Wunderlich geleitet. Dieter Wunderlich ist Associate Certified Coach (ACC) der International Coach Federation (ICF) und Certified Professional Co-Active Coach (CPCC). Weiterhin ist er durch Gallup Inc. zertifizierter Stärken-Coach. Er verfügt über 18 Jahre internationale Management- und Führungserfahrung und war vor seiner Selbständigkeit 5 Jahre als Director Corporate Responsibility International für die ALDI SÜD Unternehmensgruppe tätig.

Kontakt: 
Dieter Wunderlich / 09187 9229482 / 0175 627 93 98 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.questcafe.com

Veranstaltungsort 

Kulturbahnhof Ottensoos
Bahnhofstraße 11
91242 Ottensoos

Zurück