Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Nürnberg: Agenda 21 Kino: THE HAPPY FILM Als iCal-Datei herunterladen
 
Sonntag, 10. Dezember 2017, 11:30 - 13:30
Eigentlich ist Stefan Sagmeister zu beneiden. Er designt beruflich Album-Cover für Stars wie Jay-Z, die Rolling Stones oder Talking Head. Doch er fragt sich, ob es nicht auch an der Zeit ist, sein eigenes Leben zu "designen" und sich selbst zu ändern. Um ein glücklicherer und besserer Mensch zu werden, wendet er kontrollierte Experimente an.
Ohne Diskussion
Angenda 21 Familienkino FSK 12
Dokumentarfilm USA 2016 - 95 min.
Überblick über die aktuelle Agenda 21 Staffel findest du HIER
 
Veranstaltet in Kooperation mit Bluepingu und dem Agenda 21-Büro der Stadt Nürnberg.
Eintritt frei dank ebl Naturkost



 

Zurück