Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Nürnberg: Stadtgarten Umzug Als iCal-Datei herunterladen
 
Samstag, 2. März 2019, 11:00

Stadtgarten Umzug - helfende Hände gebraucht

es geht nun wirklich, wirklich los: an diesem Samstag, am 02.03. zieht der Garten um.

Wir können wirklich jede helfende Hand gebrauchen. Also jeder der Zeit hat, und sei es auch nur für ein, zwei Stunden, ist uns von Herzen willkommen.

Ab 9 Uhr ziehen wir mit schwerem Gerät (Laster und Kran) die großen "Gebäude" wie Container, Küche und Klo-Haus um. Da brauchen wir noch nicht so viele Helfer, aber ein paar Hände sind auch da schon hilfreich. Richtig aktiv werden wir ab 11 Uhr. Sobald die großen Teile stehen fängt der Umzug aller Beete an. Und auch wenn der nette LKW Fahrer uns weiter unterstützt - einen Großteil der Bete werden wir mittels Hubwagen umziehen. Plus weitere Wägen für alles, was an Kleinzeug rumsteht und auch mitmuss. Also zieht euch die bequemen, festen Laufschuhe an und denkt vielleicht auch an Arbeitshandschuhe.

Wir kochen Eintopf für alle als Stärkung zwischendurch. :-)

Wir denken, dass wir so bis 16/17 Uhr den größten Teil geschafft haben werden. Also wer erst ab Nachmittag kann, kann auch noch ein bisschen helfen.

Treffpunkt für alle Helfer ist der alten Platz des Gartens. Parkplatz neben der Quelle/Wandererstr.. Dort ist immer jemand vom Orgateam, der euch in eine Aufgabe, ein Team einweisen kann. Gut zu erkennen an den großen Papier-Lageplänen, die wir in den Händen halten. Vom Orgateam vor Ort sind Anke, Conrnelia, Ina und Xenia. Fragt euch sonst nach uns durch.



 

Zurück