Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Fürth: Agenda 21 Kino - Das Leben ist keine Generalprobe Als iCal-Datei herunterladen
 
Montag, 6. Juli 2020, 18:00

Agenda 21 Kino: Das Leben ist keine Generalprobe

Wann: 06.07.20
Wo: Babylon Kino am Stadtpark, Nürnberger Straße 3, 90762 Fürth

Dokumentation Ö 2016
90 Min.
Regie: Nicole Scherg

„Mich interessiert das Kapital wenig und das Leben sehr“, sagt Heinrich „Heini“ Staudinger. Mit diesem Grundsatz ist er zu einer der schillerndsten Unternehmerpersönlichkeiten Österreichs geworden. In seinen GEA-Läden verkauft er hochwertige Möbel, Taschen und Textilien – und Schuhe der Marke „Waldviertler“. Weil ihm die Bank benötigte Kredite nicht gewähren wollte, sammelte er bei Kunden und Freunden 3 Mio. Euro ein.

Danach Diskussion mit Heini Staudinger

Wir freuen uns auf dich!

Eintritt frei dank ebl Naturkost. Reservierung wird empfohlen unter: Telefon 0911 - 733 09 66

Weitere Infos findest du HIER



 

Zurück