Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Nürnberg: Agenda 21 Kino - Erde Als iCal-Datei herunterladen
 
Sonntag, 16. Februar 2020, 11:30

Agenda 21 Kino: Erde

Wann: 16.02.2020
Wo:
Casablanca, Brosamerstr. 12, 90459 Nürnberg

Dokumentarfilm Ö 2019
121 Min.
Regie: Nikolaus Geyrhalter

Filmemacher Nikolaus Geyrhalter begibt sich wieder auf Spurensuche. In ERDE beobachtet er, dass die Menschheit unseren Planeten in einem kurzen Zeitraum mehr verändert hat als alle Naturphänomene. Mit Bohrern, Baggern, Dynamit und Fördermaschinen wurde der Erde ihr fester Rohstoff abgetrotzt – sei es nun in Kohlebergwerken oder in Steinbrüchen. Die Folge ist ein Wandel des Angesichts der Welt, der nicht rückgängig zu machen ist. Dabei ist die so robust erscheinende Erde in vielen Belangen so verletzlich und zerbrechlich.

Wir freuen uns auf dich!

Eintritt frei dank ebl Naturkost. Kartenreservierung wird empfohlen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos findest du HIER



 

Zurück